wir über uns

  • Wir reisen gerne und viel, am liebsten in außergewöhnliche Länder. Pauschalurlaub ist nicht unser Ding.
  • Land und Leute fremder Kulturen erkunden, andere Sprachen lernen, auf orientalischen Märkten schlendern, das finden wir toll.
  • Und wir kommen auch gerne wieder nach Hause, weil wir unsere Familie und Freunde vermissen.
 

Franz Rank Baujahr 1958

nach einer Automechanikerlehre und der Bundeswehr machte ich mich mit 21 Jahren im Bereich "Autoteile" als Händler selbstständig. Nach 30 Jahren Unternehmer wurden die zwei Großhandels- Betriebe verkauft, seitdem bin ich Privatier, was anfänglich doch recht ungewohnt war. Neben dem Reisen ist das Motorradfahren ein weiteres Hobby.
Leitspruch: "wir vererbet nix"
schönstes Land: "Island"
Lieblingsbeschäftigung: "schlafen" Lieblingsgetränk: Rotwein, am liebsten Trollinger mit Lemberger. 

 

 


Ingrid Rank Baujahr 1961

nach einer Lehre als Apothekenhelferin und einer weiteren Ausbildung zur Erzieherin wurde ich von dem Typen da neben mir in den eigenen Betrieb als Sekretärin, Buchhalterin und "Frau für alles andere" eingestellt. Und von dem "Hungerlohn", den ich da bekommen habe,  musste ich dann auch noch meine Hobby`s, Step-Dance und Pilates bezahlen.
Leitspruch: "abwarten und Tee trinken"
schönstes Land: "bloß nicht kalt"
Lieblingsbeschäftigung: "lesen, in meinem Garten arbeiten"
Lieblingsgetränk: Wasser, Tee, Alkohol nach Lust und Laune

 


 

Publiziert am: Samstag, 13. April 2013 (9933 mal gelesen)
Copyright © by Reisen mit dem Unimog

Druckbare Version  Diesen Artikel an einen Freund senden

[ Zurück ]